Home  Über uns  Aktuelles  Galerie  Wölfe  Verschiedenes  ...Links   Gästebuch  Kontakt

Engel wie wir

das Pop Musical

Zwei Gangs in einer Straße - das kann nicht gut gehen. Die eine, lauter Mädchen, lebt Girlpower und hat sich gegen den Rest der Welt verschworen. Die andere, die Partygang, kifft, kokst und sucht auch sonst nichts anderes als den ultimativen Kick. Zusammen stöße sind unvermeidlich, erst recht, als drei Töchter aus besseren Hause auftauchen und ein Junge aus der der Partygang sich in eine von ihnen verliebt. Und dann ist da noch die Neue, von der keiner weiß, woher sie kommt, und noch viel weniger, warum siesich in alles einmischt ...

Auf der Straße, in der Großstadt Berlin, da können ganz normale Träume gefährlich werden, wenn da niemand ist, den die Kids ernstnehmen, und wenn da niemand ist, von dem sie sich ernstgenommen fühlen. Welches Mädchen sehnt sich nicht danach, ein Star zu sein, und zieht sich manchmal in sich zurück? Welcher Junge probiert nicht seine Kraft aus und schlägt dabei manchmal über die Stränge? Aber muß das an den Abgrund führen, an dem diese Jugendlichen stehen?

soweit der Text den wir dem Programmheft entnommen haben

Wir haben dieses Projekt, dass von Gangway e.V. ins Leben gerufen wurde und unter der künstlerischen Leitung von Tanja Ries steht, mit unserer Kamera von den Proben bis zur Premiere im BKA-Luftschloß begleitet. Immer im Einverständnis mit den Kids.

>>> Engel wie wir <<<

Weitere Hintergrundinformationen entnehmen Sie bitte der Homepage von Gangway e.V.